Robert Metcalf

Robert Metcalf

Robert Metcalf

Der gebürtige Engländer Robert Metcalf lebt seit 1973 in Berlin und ist seit über 30 Jahren freiberuflicher Liedermacher und Songwriter. Er schreibt für Kinder und Erwachsene in Deutsch und in seiner Muttersprache. Seine Kinderlieder – Erzähl- oder Spiel- und Bewegungslieder – werden immer wieder im Radio gespielt und sind in diversen Schulbüchern und Liedersammlungen erschienen.

Robert Metcalf hat mehrere CDs und Liederbücher veröffentlicht. Sein Song „Mann unter der Melone“ ist häufig in der „Sendung mit dem Elefanten“ (Kinderkanal) zu sehen. Mit seinen Liedern tritt Robert Metcalf auf kleinen und großen Bühnen in verschiedenen Besetzungen auf.

 

Auftritte: 28.08. – 11 Uhr: Vor der „KiTa Wunderkinder“ – Paul-Zobel-Str. 9 (10367 Berlin-Lichtenberg) + 15 Uhr: Vor der „Marzahner Mühle“ – Alt-Marzahn 63 (12685 Berlin-Marzahn) | 29.08. – „Anders als du“ (Vorplatz ATZE Musiktheater)

 

www.robertmetcalf.de

Menü