Julia und Mo

Julia & Mo

Julia und Mo

Dass Julia und Mo Kinderlieder machen, ist Julias Tochter zu verdanken: Bei einem Treffen mit Mo brachte Julia einen Text mit, den sie für ihre Tochter geschrieben hatte. Innerhalb kürzester Zeit war die Idee für den Song fertig und wurde noch am selben Tag aufgenommen.
Die beiden haben schnell gemerkt, wieviel Spaß ihnen das Komponieren von Kinderliedern macht. Die Texte schreibt Julia und anschliessend denkt sich Mo Melodien auf der Gitarre dazu aus. Die Songs nehmen die beiden dann bei Mo auf und spielen Instrumente wie Bass, Klavier und Schlagzeug dazu ein.
Julia und Mo bewegen sich durch die unterschiedlichsten Musikstile – und immer, wenn es etwas Neues von ihnen zu Hören gibt, gibt’s auch etwas zu Sehen: Jedes Lied bekommt sein eigenes Video.

 

Auftritte: 27.08. – Streifzug mit der Paula-Fürst-Schule | 28.08. – 11 Uhr: Lipschitzplatz (12353 Berlin-Neukölln) + 14:30 Uhr: Kiezfest des Kiezbündnisses Klausenerplatz e.V. – Klausenerplatz (14059 Berlin-Charlottenburg) | 29.08. – „Bewegende Lieder“ (Freiluftkino Hasenheide)

 

https://www.facebook.com/julia.und.mo/

Menü