ICH & HERR MEYER

Ich & Herr Meyer

ICH & HERR MEYER

Jens Brix und Christoph Clemens machen seit 2015 als ICH & HERR MEYER Musik für Kinder und sind seitdem auf Bühnen in ganz Deutschland unterwegs. Zudem traten sie schon in Belgien und der Schweiz auf – und durften bereits zweimal beim Bürgerfest des Bundespräsidenten spielen. Auf ihrem eigenen Platten-Label „Team de la Cream Records“ veröffentlichten sie bislang die Alben
„A Huga Haga Huga“ (2015) und „Alles ist drin“ (2019). In ihren Songs mixen ICH & HERR MEYER verschiedenste Stile der modernen Popmusik von Rap, 80er, über Reggae zu Singer/ Songwriter. Ihre Konzerte bieten viel Raum für gemeinsames Tanzen und Singen, aber auch für sozialkritische Songs, die für eine nachhaltige Zukunftsgestaltung werben.

 

Auftritte: 27.08. – Streifzug mit der Paula-Fürst-Schule | 28.08. – 11 Uhr: Lipschitzplatz (12353 Berlin-Neukölln) + 14:30 Uhr: Kiezfest des Kiezbündnisses Klausenerplatz e.V. – Klausenerplatz (14059 Berlin-Charlottenburg) | 29.08. – „Icke, dette, kieke mal“ (Freiluftkino Rehberge)

 

https://ichundherrmeyer.de/

Menü