DONIKKL

DONIKKL

DONIKKL

DONIKKL  ist witzig, knallbunt und energiegeladen: Mit unglaublicher Power und Animation bringt er das Publikum zum Tanzen und Singen. DONIKKL macht Spaß! Das belegen über 50 Millionen Klicks auf YouTube, Auftritte bei KIKA, ARD, ZDF und RTL und eine starke Präsenz in allen Kinderradiosendungen. Neben goldenen Schallplatten wurde DONIKKL drei Mal mit dem Deutschen Kindermusikpreis, dem Bayerischen Staatspreis für Musik sowie der Bayerischen Staatsmedaille für besondere Verdienste um die Umwelt ausgezeichnet. Seine bekanntesten Mitmachlieder sind das Fliegerlied „So ein schöner Tag“, die Dancehall-Version von „Aram Sam Sam“ und „Der kleine Haifisch“, die weltweit nicht nur auf Kinderparties, sondern auch unter Erwachsenen für Stimmung sorgen.

 

Auftritte: 27.08. – Streifzug mit der Schätzelberg-Grundschule | 28.08. – 11 Uhr: Arminiusstr. / Ecke Bremer Str. (10551 Berlin-Mitte) + 15 Uhr: RAW-Gelände vor dem Astra Kulturhaus – Revaler Str. 99 (10245 Berlin Friedrichshain-Kreuzberg) | 29.08. – Special Guest „Icke, dette, kieke mal“ (Freiluftkino Rehberge)

 

https://www.donikkl.com

Menü